Mitte August ging es ganz spontan nach St. Johann/Pongau. Ann-Christin (Ponyliebe) machte ganz in der Nähe Urlaub und da kam mir die Idee, bei Christina auf der Alm zu fotografieren.
Nachdem wir das Wichtigste abgeklärt hatten, ging es auch schon los. Als erstes ging es zu den Eseln. Unser absolutes Highlight war sicherlich Romeo. Wie der Name schon vermuten lässt: Ein absoluter Herzensbrecher.
Danach machten wir uns auf den Weg zu den Wallachen. Zwischendurch fing es ziemlich zum Regnen an, aber das trübte auf keinen Fall unsere Stimmung.
Zum Abschluss hatten wir noch eine kleine „Wanderung“ vor uns. Wir wollten auch noch zu den Stuten gehen und die waren etwas weiter oben versteckt.
Es ist einfach wahnsinnig schön bei Christina. Die Pferde werden mehr als artgerecht gehalten, haben unendlich große Weidenflächen, optimales Futter und Christina macht sich sogar jeden Tag auf den Weg um nach ihnen zu sehen. Durch die ganze Bewegung sind die Pferde super ausgeglichen. Es war einfach so schön ihnen zuzusehen.
Bei Kaffee und Kuchen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.
Kommentar schreiben