Edinburgh 16.05.2017 - Tag 4

Nach einer fast schlaflosen Nacht ging es für uns am nächsten Tag zum Edinburgh Castle.
Doch wir stiegen in den falschen Bus ein, sodass wir eine Stunde länger benötigten. Leider war ich von der Burg etwas enttäuscht.

as einzige was ich wirklich faszinierend fand, war das Gefängnis.

Nach unserer Besichtigung gingen wir essen: Fish & Chips. Gehört doch irgendwie dazu... :-)
Als nächstes stand ein Museumsbesuch auf dem Plan. Da es auch leicht anfing zu regnen, war das das perfekte Nachmittagsprogramm.
Der Eintritt war kostenlos und das Angebot wirklich faszinierend. Tiere, Autos, Mode,... das Museum ließ keine Wünsche offen.
Da das Wetter wieder besser wurde, gingen wir zum Abschluss noch auf die Princes Street.

Als wir dann wieder zurück in unser Hostel kehrten, wurde der Türcode geändert und somit standen wir wieder vor verschlossenen Türen. Schicksal?
Auch bei beiden Handynummern hebte niemand ab bzw. waren die Handys ausgeschaltet. Nach einiger Zeit kamen dann andere Gäste, die den neuen Code schon kannten.

17.05.2017 - Heimreise

Um an diesem Tag kein Risiko einzugehen, machten wir uns mehr als frühzeitig auf den Weg zum Flughafen.
Wir gingen noch gemütlich essen und warteten auf unseren Flieger.
Eine Stunde vor Abflug hatten wir eine Verzögerung von 30 Minuten. Ich hatte schon damit gerechnet, dass unser Flug gestrichen wird bei unserem Glück diese Woche. :D
Als die halbe Stunde um war, verlängerte sich die Verzögerung auf zwei Stunden. Nach langem Warten, konnten wir schlussendlich mit 1,5 h Verspätung einchecken.
Es war ein sehr turbolenter Urlaub, aber trotz allem haben wir unsere gute Laune nie verloren. :-)