Vom 25. – 28.05.2017 fand in Andorf die 1. WM Qualifikation sowie die OÖ Meisterschaft statt.
Und Andrea und ich waren als Turnierfotografen ganz vorn – oder besser gesagt in der Mitte – dabei.
Es waren 220 Starter aus dem In- und Ausland angemeldet und war somit das größte Islandpferdeturnier, das je in Österreich stattgefunden hat.
Vier Tage lang strahlender Sonnenschein bei fast 30°C. Super organisiert. Nette, freundliche Atmosphäre. Leckeres Essen. Und wahnsinnig tolle Pferde. Nur ein paar Stichworte um euch ein Gefühl zu geben.
Leider mussten wir aber auch mitansehen, wie eine rote Karte vergeben wurde und zwei Kinder in der Endausscheidung von ihren Pferden fielen. Glück im Unglück – es gab, soweit ich das mitbekommen habe, nur eine gebrochene Hand.
28.256 Fotos, 40 Stunden Sonne und ganz wenig Schlaf später. Am Dienstag hab ich dann die letzten Fotos hochgeladen. Für alle, die den Link noch nicht gefunden haben, hier kommt ihr zu euren Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/54ls2b1hihmv7mj/AAAqlLtgkS55FdnerCWwAJ6Pa?dl=0
Es freut mich auch immer total, wenn ich so viele bekannte Gesichter sehe. Und es hat mich super gefreut, dass ich endlich Katharina von miia.at kennen lernen durfte. Schaut doch mal bei ihrem Blog vorbei – auch sie hat etwas über das Turnier berichtet.
Vielen Dank an die Andorfer Islandpferdefreunde, dass ich als Fotografin dabei sein durfte und vor allem für das top organisierte Turnier.
Ein ganz großes Dankeschön auch noch an meine Freundin Andrea, die sogar am Sonntag, wo ich meine Abschlussprüfung hatte, mit dabei war. :-)