Evelyn und Cappuccino - 21.01.2017

Am Samstag, 21.01.2017 hatte ich Evelyn mit ihrem Cappuccino vor meiner Linse.

 

Die Temperaturen zeigten deutlich unter null – es waren fast -15 °C und ziemlich nebelig. Aber wir haben wacker durchgehalten. 

Ich bin es mittlerweile ja schon gewohnt, bei extremen Minustemperaturen zu fotografieren.  Meine Models tun mir aber immer ein bisschen leid, da sich die nicht so kuschelig anziehen können wie ich.

 

Da Cappuccino wenig bis gar kein Winterfell hat, hat man auch bei ihm deutlich gemerkt, dass ihm kalt war. Aber Evelyn hatte ihm eine Decke mitgenommen, sodass sie ihn nach jedem Foto wieder eingepackt hat.

 

Anfangs war Cappuccino ziemlich überdreht, da er krankheitsbedingt eine längere Stehpause hatte. Aber es war für mich faszinierend zu sehen wie sehr Evelyn ihren Cappuccino vertraut und was für ein tolles Team die beiden sind. Egal wie sehr Cappuccino rumgezickt hat, Evelyn hatte meistens ein Lächeln auf den Lippen und war total entspannt.

 

Danke Evelyn für das tolle Shooting und auch ein ganz ganz großes Dankeschön an meine liebe Nina die das ganze Shooting über bei uns war und uns unterstützt hat.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0